Arena Polo Masters Grandhotel Heiligendamm

by Polar Twist
13.-15.9.2019

Welcome

Dear guests, partners and polo players

The “Beach Polo World Masters” on the beach of Warnemünde prove – Mecklenburg-Vorpommern not only has sporting competitions on the water, but also on land to offer. For the second time already, visitors from the Baltic Sea and the historic spa architecture will be able to admire international top teams, who compete against each other on a 80-by-30-meter polo course.

Minister Dr. Till Backhaus

“Exciting horse sport, unique natural landscapes and a lively, social activity.”

The tournament combines three things, which are without doubt M-V. A big heart for horse breeding, horse sport and horse tourism is also a responsibility for a Minister for Agriculture, Environment and Consumer Protection! All the more, I am delighted to be the patron of this exciting outdoor experience, to win the tournament’s winners, and I hope to welcome the one or the other from last year to our country and perhaps to this tournament.

Oberbürgermeister Roland Methling

“Attractive sport in front of a fantastic beach scenery”

This is always a secret of success for events on the almost unique-wide beach of Warnemünde! Undoubtedly, Beach Polo is one of the most spectacular things Warnemünde has to offer, and has become a real crowd puller. The variety of numerous sponsors and partners underline this impressively.

Warnemünde / Rostock

Warnemünde captivates you with its unique holiday feeling on the Baltic Sea beach. The historical inner city, the 30 m high lighthouse, as well as the Silhoutte, marked by ferries, yachts and excursion boats, make the Ostseebad not only popular with German travelers. The Polo Riviera Germany turns a part of the 100 m long sandy beach into a big celebration around the horse sport. The grace, elegance and power of the four-legged friends amazes all visitors of the Baltic Sea resort every year!

9. POLAR TWIST

Beach Polo World Masters by BerlinMed

4. - 06.09.2020

Herzlich Willkommen

Liebe Gäste, Partner und Polo Spieler

Die „Beach Polo World Masters“ am Strand von Warnemünde beweisen – Mecklenburg-Vorpommern hat nicht nur sportliche Wettkämpfe auf dem Wasser, sondern auch an Land zu bieten. Schon zum achten Mal können Besucherinnen und Besucher umgeben von Ostsee und historischer Bäderarchitektur internationale Top-Teams bestaunen, die auf einem 80 mal 40 Meter großen Polo-Parcours gegeneinander antreten.

Minister Dr. Till Backhaus

„Spannender Pferdesport, einzigartige Naturlandschaften und ein reges, gesellschaftliches Treiben“

Damit verbindet das Turnier drei Dinge, die zweifelsohne nach M-V gehören. Ein großes Herz für Pferdezucht, Pferdesport und Pferdetourismus gehört auch für einen Minister für Landwirtschaft, Umwelt und Verbraucherschutz in jedem Fall dazu! Umso mehr freue ich mich, als Schirmherr dieses mitreißenden Outdoor-Erlebnisses die Sieger des Turniers auszuzeichnen und hoffe, den Ein oder Anderen aus dem letzten Jahr auch in den weiteren Jahren wieder bei uns im Land und vielleicht bei diesem Turnier begrüßen zu dürfen.

Warnemünde / Rostock

Warnemünde besticht durch das einmalige Urlaubsfeeling am Strand der Ostsee. Die historische Innenstadt, der 30 m hohe Leuchtturm, sowie die von Fähren, Yachten und Ausflugschiffen geprägte Silhoutte, machen das Ostseebad nicht nur bei deutschen Reisenden beliebt. Die Polo Riviera Deutschland verwandelt einen Teil des 100 m langen Sandstrandes in eine große Feier rund um den Pferdesport. Die Anmut, Eleganz und Kraft der Vierbeiner erstaunt alle Besucher des Ostseebades jedes Jahr!

Das waren die Arena Polo Masters 2019

in Heiligendamm

NEWS

Einzigartige Aufnahmen 2019

Unkategorisiert
28. Dezember 2018

Alexander Schwarz

moderiert Europameisterschaften und die größten deutschen Poloturniere und der Schweiz. Alexander verfügt als 22- facher internationaler deutscher Meister, Vize Europameister, WM Teilnehmer und ehemaliger deutscher Nationalspieler und Profi- Spieler  über…